MONIKA RUFER

Monika Rufer ist Ihre unabhängige Immobilienvermarkterin.

Ich wirke seit rund 30 Jahren in der Immobilienbrache und unterstütze meine Kunden mit viel Einsatz und Begeisterung. Gegenseitiges Vertrauen steht für mich an erster Stelle – ich sehe es als Grundlage für erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit.

Mein Motto lautet 4M: Man muss Menschen mögen. Ich geniesse es, dass ich als Immobilienvermarkterin so viele verschiedene Menschen kennenlerne. In meiner Arbeit kann ich mich auf ein grosses Partnernetzwerk verlassen, von dem auch meine Kunden profitieren.

Immobilienvermarkterin, Geschäftsführerin Rufer Immobilien GmbH
Immobilienvermarkterin, Prokuristin bei einer der führenden Beratungsgesellschaften der Schweiz, Bern
Immobilienvermarkterin bei einem schweizweit tätigen Immobiliendienstleister, Bern
Immobilienbewirtschafterin bei einem schweizweit tätigen Immobiliendienstleister, Bern
Prokuristin und Verantwortliche für die Vermarktung und das Management von Immobilien, inkl. Finanzen/Administration einer kleinen KMU, Bern
Direktionsassistentin in einer auf Geschäftshäuser spezialisierte Immobiliengruppe, Bern

Überzeugen Sie sich von meiner Kompetenz.

• Immobilienvermarkterin mit eidg. Fachausweis SVIT Swiss Real Estate School AG
• Rund 30 Jahre Erfahrung in Immobilienverkauf und -bewirtschaftung
• Kunden schätzen mein Einfühlungsvermögen, meine hohe Motivation und die breite Verkaufserfahrung
• Bedeutende Anzahl erfolgreich abgeschlossener Mandate
• Solide Fremdsprachenkenntnisse – ich übernehme gerne auch Mandate in der Romandie
• Die Arbeit mit digitalen Hilfsmitteln ist für mich selbstverständlich