Kürzlich durfte ich in Meikirch ein 2-Familienhaus per Juli 2022 an eine junge Familie verkaufen. Für mich ist ein Mandat nach der Beurkundung nicht beendet. Oft haben Verkäufer und Käufer auch im Anschluss noch Fragen oder benötigen Tipps. Selbstverständlich stehe ich den Parteien jeweils weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. So erhielt ich von beiden Familien den Auftrag, die leerstehende Wohnung im 1. OG/DG zu vermieten, da die heutigen und künftigen Eigentümer nur die EG-Wohnung nutzen (werden). Es freut mich sehr, heute den Mietern die Schlüssel zum neuen Zuhause überreichen zu dürfen. Die drei Familien verstehen sich bestens und sind zufrieden. Das ist für mich das Wichtigste. Ich wünsche allen drei Parteien einen reibungslosen Umzug und alles Gute im neuen Zuhause!

Monika Rufer

Rufer Immobilien GmbH