Mein Netzwerk ist einfach genial. Kaum hatte ich die Eigentumswohnungen in Aarberg und Wilderswil verkauft, wurden mir – ebenfalls durch Weiterempfehlungen – die Mandate Rütschelen und Bern-Riedernrain übertragen. Fast zeitgleich konnte das Einfamilienhaus in Bolligen an eine sehr sympathische junge Familie verkauft werden. Für das Terrassenhaus am Riedernrain habe ich bereits Käufer gefunden und die Beurkundung des Kaufvertrages findet demnächst statt. Ich wünsche all den glücklichen Eigenheimbesitzern alles Gute im jeweiligen neuen Zuhause.

Mandate, welche ich ebenfalls aufgrund von Empfehlungen akquirieren konnte, sind in Vorbereitung. Herzlichen Dank allen, die an mich denken, mir Vertrauen schenken und meine Koordinaten weiterleiten! Diese Begegnungen sind das Salz in der Suppe und machen meinen Job erst recht interessant. Ich freue mich auf viele weitere Kontakte.

Monika Rufer

Rufer Immobilien GmbH